Skip to main content

Finanzen, Klima, Corona und das Artensterben – wie mit globalen Krisen umgehen? Ein spannender Interview-Partner aus unserem Haus schildert in der Augsburger Allgemeinen Zeitung seine Positionen und Ideen: Prof. Dr. Dr. Stefan Brunnhuber, ärztlicher Direktor und Chefarzt am Diakoniewerk Zschadraß, hat unter anderem einen "grünen Euro" im Sinn, fordert aber auch grundlegendes Umdenken in Politik und Gesellschaft.

Mit seiner Expertise als Wirtschaftssoziologe, Ökonom und Psychiater kommt Professor Brunnhuber häufig in den Medien zu Wort. Vor wenigen Monaten wurde er zudem in die  Lancet COVID-19 Commission berufen.

Das ganze Interview als Blick über den Tellerrand und Kommentar zu den großen Themen unserer Zeit finden Sie auch online.

 

Prof. Dr. Dr. Stefan Brunnhuber, ärztlicher Direktor und Chefarzt am Fachkrankenhaus Zschadraß