Skip to main content

Dass sich die derzeitige Corona-Krise von vielen Perspektiven betrachten lässt, zeigt Prof. Dr. Dr. Stefan Brunnhuber in diversen Medien-Auftritten. So bespricht der ärztliche Leiter der Diakonie Kliniken Zschadraß im Fernsehen, Rundfunk und in der Zeitung die These, ob die aktuelle Krise auch eine Chance sein kann – und was sie mit unserer Gesellschaft macht.

In der 3sat-Sendung "scobel - Corona, Ethik und der Mensch" ist Prof. Dr. Dr. Brunnhuber per Video-Übertragung (ab circa 38:00) zugeschalten. Die Sendung ist in der Mediathek verfügbar.

Am 6. April 2020 war er außerdem im Hessischen Rundfunk (hr2) zwischen 18 und 19 Uhr zu hören.

Im Artikel der LVZ wurde Prof. Dr. Dr. Brunnhuber ebenfalls zur These interviewt, inwiefern die Krise eine Chance sein kann.

 

Ärztlicher Direktor der Diakonie Kliniken Zschadraß Prof. Dr. Dr. Stefan Brunnhuber