Am 3. Advent (15. Dezember) erfüllte das Ensemble CORDAMORIS unsere Campus-Kirche in Zschadraß mit feinster Vokal- und Instrumentalmusik aus der Barockzeit. Vier talentierte Musiker, darunter einer unserer Mitarbeiter, erweckten mit historischen Instrumenten klassische Werke beispielsweise von D. Buxtehude, Ph. H. Erlebach und J. S. Bach zum Leben.

Im Anschluss an das Konzert gab es nicht nur Heißgetränke und Christstollen, sondern auch die Möglichkeit, mit den Musikern ins Gespräch zu kommen.

Hier finden Sie eine Bildergalerie zu unserem Adventskonzert.

v.l.n.r.: Benjamin Bouffée (Traversflöte), Annegret Bernstein (Barockvioline), Sabine Bräutigam (Basso continuo), Gabriele Bäz (Viola da gamba)

v.l.n.r.: Benjamin Bouffée (Traversflöte), Annegret Bernstein (Barockvioline), Sabine Bräutigam (Basso continuo), Gabriele Bäz (Viola da gamba)