Online-Bewerbung

Bitte füllen Sie die unten stehenden Felder aus. Nur die mit einem * markierten Felder müssen ausgefüllt werden. Alle anderen Angaben sind freiwillig, es entstehen Ihnen keinerlei Nachteile, wenn Sie diese Informationen auslassen wollen.

Ihre Bewerbungsunterlagen werden zunächst in einer Datenbank gespeichert und nach der gesetzlich vorgeschriebenen Frist aus datenschutzrechtlichen Gründen automatisch gelöscht.

Am unteren Ende der Eingabemaske finden Sie eine Einverständniserklärung zur Weiterleitung Ihrer Bewerbung an Dritte. Sie können uns damit gestatten, Ihre Bewerbung auch an andere Unternehmen weiterzuleiten, von denen wir glauben, dass ihnen Ihre Bewerbung gefallen würde. Wenn Sie dies nicht wünschen, setzen Sie hier einfach keinen Haken. In diesem Fall beschäftigt sich nur unsere Personalabteilung mit Ihrer Bewerbung.

Wenn Ihre Bewerbung erfolgreich bei uns eingegangen ist, erhalten Sie von uns eine Bestätigungsmail. Nach der Prüfung aller eingegangenen Bewerbungen wird sich dann ein Sachbearbeiter mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bewerbungsdaten

Adresse und Kontaktdaten

Alternativ können Sie hier Ihr Anschreiben als Datei hinterlegen:

Alternativ können Sie hier Ihren Lebenslauf als Datei hinterlegen:

Zeugnisse/Referenzen/Sonstige Dokumente

Regina Woitschach
Leiterin Personal

Wildparkstraße 3

Wir nehmen alle Bewerbungen bevorzugt über unser Karriereportal entgegen. Für Bewerbungen per Mail oder Post  nutzen Sie einfach die nebenstehende Adresse oder den Ansprechparter in der jeweiligen Ausschreibung.